Branchenbuch Pirna

Rechtsanwalt Thomas Michel  


Straße / Nr.: Postweg 61A
PLZ / Ort: 01796 PIRNA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03501 585211
Fax:
URL: https://www.juramentum.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Thomas Michel. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften an der Humboldt-Universität Berlin und anschließendem Referendariat am Oberlandesgericht Dresden bin ich seit dem Jahr 1997 als selbständiger Rechtsanwalt mit Kanzleistandorten in Burkau und, seit dem Jahr 2018, auch in Pirna, tätig.

Meine Kanzlei führt den Namen JURAMENTUM. Das bedeutet im juristischen Sinne Eid oder Versprechen. Ich kann Ihnen versprechen, dass ich mich für die Interessen meiner Mandanten ohne Wenn und Aber einsetze. Mandanten erwarten nicht immer eine wissenschaftliche Ausarbeitung zu einer Frage, sondern brauchen praktische Antworten und Problemlösungen. Der Gang vor Gericht sollte immer das letzte Mittel der Wahl sein.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anwalt, Anwaltskanzlei, Arbeitsrecht, Baurecht, Bau und Architektenrecht, Burkau, Bußgeldbescheid, Bußgeldsachen, Bußgeldverfahren, Ehescheidung, Ehe u. Familienrecht, Erbrecht, Familienrecht, Führerscheinentzug, Grundstücksrecht, Juramentum, Ordnungswidrigkeiten, Pflichtteil, Pirna, Rechtsanwalt, Rotlichtverstoß, Scheidung, Scheidungsrecht, Sorgerecht, Straßenverkehrsrecht, Thomas Michel, Unterhalt, Verkehrsrecht, Verkehrsstrafrecht, Verkehrsunfall, Verkehrszivilrecht, Versicherungsrecht, Verwaltungsrecht, Sport und Vereinsrecht, Verkehrsstraf und ordnungswidrigkeitenrecht