Branchenbuch Pirna

Maler- und Baubetrieb Sven Hampel  


Straße / Nr.: Siegfried-Rädel-Str. 34
PLZ / Ort: 01796 PIRNA
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03501 467511
Fax: 03501 5710063
URL: http://www.malerbetrieb-hampel.de/

Kurzprofil




Herzlich Willkommen bei Maler- und Baubetrieb Sven Hampel!
Für unseren Malerfachbetrieb ist die optische, farbliche Gestaltung von Räumen und Fassaden seit Generationen eine der wichtigsten Aufgaben. Hier fühlen wir uns der Tradition und dem handwerklichen Können verpflichtet. Egal, ob Decke, Wand, Boden oder Fassade wir sind Erfahren in unterschiedlichen Bereichen und in jeder Größenordnung. Im Umgang mit neuen Techniken sind wir auf dem neusten Stand. Zuverlässige und termingerechte Ausführung aller Arbeiten sind für uns selbstverständlich. Wir leben unser Handwerk: mit Kreativität und höchstem Engagement für unsere Kunden.
Ihr Team von Maler- und Baubetrieb Sven Hampel

Stichwörter, Firmentätigkeit




Altbaumodernisierung, Asbestsanierung, Balkonsanierung, Bauaustrocknung, Bausanierung, Lackierbetrieb, Lackierer, Malermeister, Schriftmaler, Tapezierer