Branchenbuch Pirna

Korfi Tours GmbH & Co. KG  


Straße / Nr.: Dohnaische Str. 84
PLZ / Ort: 01796 PIRNA
Stadtteil: Birkwitz
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 03501 527982
Fax: 03501 528338
URL: https://korfi.de/

Kurzprofil




Unsere Geschichten füllen Bände, Fotoalben und die wertvollsten Schubladen unserer Erinnerungen. Wir sind Teil der Anekdoten und Lagerfeuererzählungen, die Freunde, Verwandte und unsere Kinder so gern farbenfroh und freudestrahlend nachzeichnen, wenn der Abend in die Nacht übergeht und der Sternenhimmel den Blick auf die unendliche Freiheit preisgibt, die uns umgibt. Und wir sind noch lange nicht fertig.

Randvoll bepackt mit den intensivsten Emotionen rollen wir unsere bunt beklebten Reisekoffer aus der Tür, schalten das Licht aus und drehen den Schlüssel drei mal um – auf ein nächstes Abenteuer, mit hundert neuen Eindrücken und unbeschreiblichen Erfahrungen, das vor uns liegt. Bereit, umzublättern und die leeren Seiten unserer Reisebücher in Farbe zu tauchen und mit Glück zu füllen. Dem großen Glück, Sehnsüchte eines Tages in wahr gewordene Träume zu verwandeln. Oder wir beginnen gleich heute – an einem Tag wie diesem!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Reisebüro